Häufig gestellte Fragen - FAQs:

"Ich bin zum Zeltlager angemeldet. Was muss ich jetzt machen?"

  • Das Zeltlager findet nicht statt, allerdings bieten wir eine geniale Alternative an. Dafür musst du dich neu anmelden. Deine bisherige Anmeldung wird von unserer Seite rückabgewickelt; Infos kommen direkt per Mail an dich, sobald die Details klar sind.

"Bin zum Teencamp angemeldet und hab noch nix bezahlt... und jetzt?"

  • Du musst nichts weiter machen. Da das Teencamp nicht wie geplant stattfinden wird, brauchst du den Teilnehmerbeitrag nicht zu überweisen.

"Ich hab gehört, dass das Zeltlager nicht stattfinden wird. Könnte ich den schon bezahlten Teilnehmerbeitrag kurzfristig zurück haben?"

  • Klar! Schreib uns einfach kurz eine Mail an info@ec-heilbronn.de!

"Hä? Ich darf mich nicht mit meinen Freunden treffen, aber ihr bietet ein Alternativ-Programm für 'alle, die hinwollen' an? Wie geht das denn?"

  • Die aktuell gültigen Verordnungen stecken einen Rahmen, in dem Events wie die von uns geplanten möglich sind. Natürlich gelten hier auch "Teilnehmer-Obergrenzen". Entsprechend werden die Tagesprogramme in kleineren, unabhängigen und räumlich getrennten Gruppen stattfinden. Details kommen in den nächsten 3 Wochen.