Sommer, Sonne, Sonnenschein...!

01.08. - 08.08.2020

Camp für Teens zwischen 13 und 17 Jahren

Teencamp

Wichtiger Hinweis: Da wir dieses Jahr nur begrenzt Teens mitnehmen können sind wir jetzt schon ausgebucht. Du kannst dich aber gerne trotzdem anmelden, dann landest du auf der Warteliste und kannst vielleicht doch noch nachrutschen.

 

 

Hurra! Dank der neuen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 01. Juli 2020 darf das Teencamp nun doch wie ursprünglich geplant als Zeltlager in Wildenstein stattfinden.

Melde dich schnell an und erlebe den Sommer des Jahres

 

Der Sommer, was ne geile Zeit! Schule interessiert mal einfach gar nicht, dafür Action, Zeit mit Freunden, Chillen, See, Sommer, Sonne.

Gemeinsam mit anderen kannst du DEN Sommer des Jahres beim Teemcamp erleben. Dort geht gut die Sause! Neben genialer Gemeinschaft und krassen Aktionen bleibt auch noch Zeit, um zu hören, was der Typ, der DICH gemacht hat, für dein Leben für Ideen hat. 

Lass dich auf ein neues Abenteuer ein!

kontaktiere uns
Ansprechpartner
Mareike Emmert
Teencamp für 13 - 17 Jährige
01.08.- 08.08.2020
Ort

Zeltplatz in Wildenstein (Fichtenau)

Preis

160 € bei Anmeldung ab 01.06.2020
 

Preisangaben inklusive Vollpension, Kurtaxe, Mithilfe bei Tisch- und Spüldiensten, Übernachtung in Mannschaftszelten, Anreise mit dem Bus (Zugstiegsmöglichkeiten werden im Rundbrief bekannt gegeben).

Es kann ein Zuschuss für kinderreiche oder finanziell schwache Familien beantragt werden - bitte bei der Anmeldung entsprechend angeben. 

Anmeldung
Jetzt online anmelden